Sonntag, 3. Juni 2012

21.05.2012 Probe Vortrag

Am Montag begann ich mit der gestaltung meines Plakates. Das war aber schwieriger als gedacht, da ich nicht so gut im gestalterischen Bereich bin. Eigentlich wollte ich meinen Titel mit dem Computer schreiben und dann ausdrucken und aufkleben, aber Herr Suarez kopierte es leider zu klein und deshalb habe ich versucht meinen Titel von Hand zu schreiben. Naja wir werden sehen wie es am dann schlussendlich aussehen wird. Aber nach nicht mal einer Stunde musste ich zu Herrn Stöckli und ihm meinen Vortrag vortragen. Ich war sehr nervös, was mich gewundert hat, da ich vor Herr Stöckli ja eigentlich keine Angst haben müsste. Aber als ich dann fertig war, bekam ich ein positives Feedback, was mich natürlich sehr erleichtert und gefreut hat! Ich bin immer ein bisschen unsischer, da ich meinen Vortrag nie auswendig lerne, sonder frei heraus erzähle. Aber da ich ja weiss, was ich während des Projektunterrichts gemacht habe, kann ich ja eigentlich nichts falsch machen. Der Tag zum vortrageb rückt immer näher und ich bin froh, wenn ich es endlich hinter mir habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen