Samstag, 5. Mai 2012

23.04.2012 Power-Point

Am Montag habe ich mit einer Power-Point Präsentation begonnen. Diese werde ich dann, wenn ich meinen Vortrag halte präsentieren. Es ist aber ziemlich schwer eine Präsentation zu gestalten da ich nicht weiss, was ich für Folien machen soll! Da ich ja nicht unbedingt meine Vorgehensschritte beschreiben kann und auch keine Bilder zeigen kann, muss ich mir überlegen ob eine Power-Point Präsentation überhaupt Sinn macht! Dann habe ich noch die letzten Schritte an meinem Sammelbuch gemacht und hoffe, das jetzt alles Perfekt ist. Zu aller letzt habe ich noch einmal die Schriftliche Arbeit durchgeschaut und an meinem Vortrag gearbeitet. Danach ging ich nach Hause. Ich habe etwas früher aufgehört zu Arbeiten, da ich um halb fünf in Luzern sein musste, weil ich noch Konzertkarten hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen