Samstag, 5. Mai 2012

30.04.2012 Ideenlos

Diesen Montag lief bei mir überhaupt nichts. In der Schule habe ich zu allererst mein Titelbild der Schriftlichen Arbeit beigefügt. Danach bin ich nach Hause gegangen. Dort habe ich mich an meinen Laptop gesetzt, doch ich habe nicht bedacht, dass mein Laptop kein Power-Point hat. Also bin ich an den Mac von meiner Mutter. Da wir aber ganz neu einen Mac haben und ich mich noch nicht wirklich damit auskenne, gab es auch dort Schwierigkeiten. Als ich dann endlich alles parat hatte und zu Arbeiten beginnen konnte, wollte mir einfach nichts gescheites in den Sinn kommen! Deshalb habe ich an diesem Montag fast nichts gearbeitet, aber das ist nicht weiter schlimm, da ich mit meiner Schriftlichen Arbeit schon fertig bin und auch mit meinem Sammelband. Herr Grossniklaus hat mir auch schon fünf Exemplare drucken und binden lassen. Das ist natürlich super, weil ich endllich weiss wie das Endergebnis meiner Arbeit aussieht. Ich habe aber noch ein paar kleine Schönheitsfehler entdeckt. Die werde ich noch verbessern und mein Vater hilf mir dann, neue Exemplare binden zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen